Hintergrundbild
mediation. leistung. über mich. datenschutzerklärung.   kontakt.

über mich.

Mein Name ist Sonja Baldus, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Bevor ich im Januar 2011 meine Arbeit als Mediatorin aufgenommen habe, war ich in der Rechtsanwaltskanzlei meines Mannes Dirk Baldus für das Personal- und Kommunikationswesen zuständig.

Durch meine Arbeit in der Rechtsanwaltskanzlei und durch meinen Lebensweg habe ich gelernt, dass das menschliche Miteinander, bei dem jedes Individuum seine Neigungen und Bedürfnisse erkennen und erleben kann, zum Erreichen von Glück sehr hoch zu bewerten ist.

Meine Arbeit als Mediatorin eröffnet die Möglichkeit, zum Nutzen der Beteiligten fachlich und ergebnisorientiert mit Konflikten umzugehen.

„Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden; nicht am Ende des Weges.“